Vatertagstour 2012

Zur Abwechselung nach langer Zeit mal wieder etwas zum Hobby Dosensuchen. Nach dem guten Erfolg im vergangenen Jahr (Schwerin/Wismar/Redentin/Betonschiff) ist der diesjährige Vatertagsausflug so gut wie fertig geplant. Es geht mit Christian, Thomas und Andreas nach Wesel, um die dort noch als Ruine vorhandene Eisenbahnbrücke (gesprengt am 10. März 1945) näher kennenzulernen. Dort liegt die bundesweit bekannte Dose „The Rock“ – eine schöne Herausforderung: Schwierigkeit 5, Terrain 5. Die Anreise ist für den Vorabend bis Oberhausen geplant, dort haben wir 2009 anlässlich des Garmin-Mega-Events, zu dem wir auf Zeche Zollverein eingeladen waren, schon einmal genächtigt.

Wikimedia Commons: Eisenbahnbrücke Wesel von Hans Schlieper

Wikimedia Commons: Eisenbahnbrücke Wesel von Hans Schlieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.