Blaue Stunde – war da was?

Die ursprüngliche Idee für dieses Blog war mal, Content rund um mein Hobby Fotografie und vielleicht ein paar andere Kleinigkeiten zu posten. Konnte ja keiner ahnen, dass sich das hier zum Bastelladen entwickelt ;-)

Falls sich jemand über die Suche nach Fotothemen mit dem Suchbegriff „Blaue Stunde“ hier her verirrt hat, möchte ich kurz drei Hinweise geben:

  1. Sorry für den irreführenden Blog-Titel hier, aber Domain ist nun mal Domain.
  2. Für Fotocontent musst hier verdammt weit zurückgespult werden.Logo gwegner.de
  3. Gunter Wegner hat gestern – am 8.2.16 – auf seinem Blog gwegner.de einen tollen Artikel zur Blaue Stunde veröffentlicht, der das Thema sehr umfassend betrachtet. Dies ist ein ausdrücklicher Lesetipp!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.