Shopping!

Manchmal fallen einem ja Dinge vor die Füße, zu denen man einfach nicht nein sagen kann. So ging es mir neulich irgendwo in den Weiten von Mecklenburg-Vorpommern. Jemand aus der Arduino Hannover Gruppe hatte einen Forumsbeitrag aufgetan, der unglaubliches verhieß: Ein Lager voll mit Flipdots, Bauteilen und VF Displays und alles musste raus. Große Mengen, kleine Preise.

Was soll ich sagen: Es stimmte Wort für Wort. Und so verfüge ich jetzt über einen kleinen Vorrat an Flipdots – teils auf fertigen Displays, teils als 7*1 Riegel zum selber löten. Ein paar VFDs sind auch noch abgefallen und liegen hier als Versuchsobjekte bereits auf meinem Basteltisch. Die Richtung für kommende Projekte ist jedenfalls vorgegeben ;-)

VFDAuswahlIMG_2947

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.