Der 5*7 Flipdot Controller auf dem Weg zur Platine

Mein Flipdot-Controller war zunächst ja nur für meine bereits fertigen 5×7 Module gedacht. Dann kam Urs, unser Platinendesigner und erzeugte das folgende Platinenpaar, das neben dem Controller eine Trägerplatine für fünf 1×7 Flipdotstreifen mitbringt. Damit wird das Set „massentauglich“, denn ein paar von den 1×7 Streifen haben wir ja noch auf Lager.

fd1

So sieht das ganze in der Theorie aus. Eine erste Charge ist bestellt und soll demnächst ihren Weg von China nach Deutschland finden. Ich werde berichten :)
fd2

Die in der Abbildung horizontal angesetzte Buchsenleiste kommt da natürlich senkrecht rein, damit der Controller auch komplett hinter der Flipdot-Trägerplatine verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.